Off Topic 20.131 Themen, 223.340 Beiträge

Wo bleibt er Aufschrei all derer die sich gegen Acta wendeten?

RodHot / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Widerstand gegen Acta war ja eine feine Sache- doch in der Selben war diese doch eher belanglos gegen das, was nun mit dem deutschen Bürger gemacht wird.
Einerseits wird propagiert (von öffentlicher Seite), gebt nicht zu viele Daten raus, seid vorsichtig mit Facebook und Co. andererseit werden wir hier verraten und im wahrsten Sinne verkauft.

Im Netz regen sich die lieben Netzaktivisten über so etwas ja gerne auf - im RL scheint das niemanden zu stören?

 http://www.stern.de/wirtschaft/geld/buerger-koennen-widersprechen-1852163.html

der vorletzte Absatz ist massgeblich!
ußballmeisterschaft beschlossen.
Ich hoffe das der Bundesrat NO sagt!
Dieses Gesetz wurde mal wieder in einer Nacht- und Nebelaktion während einer Fussballmeisterschaft beschlossen.

Ich hoffe das der Bundesrat NO sagt.

Wer so eine Regierung hat braucht kein Facebook um zum gläsernen Bürger zu werden1

bei Antwort benachrichtigen