Office - Word, Excel und Co. 9.709 Themen, 40.894 Beiträge

Zwei Tabellen subtrahieren mit Excel, ohne VBA

Nürnberger / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
Ich habe zwei Tabellen, jeweils sechsspaltig.
Die erste enthält die Daten "aller Kunden". 200000 Datenzeilen.
Die zweite enthält die Daten "Problemkunden" 50000 Datenzeilen.

Ich möchte nun unkompliziert und sicher eine Tabelle "einwandfreie Kunden" produzieren.
Da mich VBA schon mal zur Verzweiflung gebracht hat, soll es ohne vba ablaufen.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Borlander „Dann hätten wir im großen und ganzen den selben Weg...“
Optionen

Beo MSO2010 findest du den "Autofilter" wie alle anderen Filter auch im "Filter" Menü - einfach auf das Kaffefilter/Trichtersymbol im Ribbn klicken, dann kannst du den gewünschten Filter wählen.

Auch ich hab ne Weile gebraucht, is ich das begriffen habe ;)

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen