Off Topic 20.361 Themen, 226.014 Beiträge

EM-Tippspiel - Team Nickles

shrek3 / 284 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem vor kurzem erfolgten letzten Auftritt von Lard gehe ich mal davon aus, dass er im Gegensatz zu früher dieses Mal keine Tipprunde aufmachen wird.

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/wm-tipspiel-team-nickles-538696528.html

Und da nicht nur mir die Tipperei vor zwei Jahren riesig Spaß gemacht hat, habe ich also eine neue Tipprunde aufgemacht.

Außerdem brennen bestimmt einige darauf, mir in bester FC-Bayern-Manier den Titel des Tippsiegers abzujagen. :-D

Hier könnt ihr euch mit einem Nicknamen und per Angabe einer Mailadresse anmelden:

http://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/anmeldung.do

Dann nach Erhalt der Bestätigungsmail dem öffentlich zugänglichem Team "Nickles" beitreten:

http://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/teameinstellungen.do

Ach ja - ich weiß nicht, ob ich auch noch genug Zeit dafür haben werde, als Mannschaftskapitän unseres Teams zu fungieren - wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte.

Gruß
Shrek3 aka Ente Lippens

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ja, schäm... andy11
Knoeppken andy11 „Chef, bin wieder da. Ich bin ja per SMS auf den laufenden...“
Optionen
Das war eine tiefgreifendes Erlebnis für mich das für immer haften bleiben wird.

Hallo Andy,

kann ich mir gut vorstellen, obwohl ich auch noch nie in einer Oper war. Zwinkernd

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen