Off Topic 20.360 Themen, 226.009 Beiträge

EM-Tippspiel - Team Nickles

shrek3 / 284 Antworten / Flachansicht Nickles

Nach dem vor kurzem erfolgten letzten Auftritt von Lard gehe ich mal davon aus, dass er im Gegensatz zu früher dieses Mal keine Tipprunde aufmachen wird.

http://www.nickles.de/forum/off-topic/2010/wm-tipspiel-team-nickles-538696528.html

Und da nicht nur mir die Tipperei vor zwei Jahren riesig Spaß gemacht hat, habe ich also eine neue Tipprunde aufgemacht.

Außerdem brennen bestimmt einige darauf, mir in bester FC-Bayern-Manier den Titel des Tippsiegers abzujagen. :-D

Hier könnt ihr euch mit einem Nicknamen und per Angabe einer Mailadresse anmelden:

http://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/anmeldung.do

Dann nach Erhalt der Bestätigungsmail dem öffentlich zugänglichem Team "Nickles" beitreten:

http://www.mdr.de/scripts4/em-tippspiel/teameinstellungen.do

Ach ja - ich weiß nicht, ob ich auch noch genug Zeit dafür haben werde, als Mannschaftskapitän unseres Teams zu fungieren - wäre schön, wenn das jemand übernehmen könnte.

Gruß
Shrek3 aka Ente Lippens

Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
Ja, schäm... andy11
andy11 schoppes „Frankreich: schwach! England: nicht wirklich gut! Beide sind...“
Optionen

Liebe Freunde.

Apropos Sterne. Hier mal für alle, auch Nickelsianer; eine Zwischenbilanz:
Unser Punktespitzenreiter ist
Tutto OK mit 26 Punkten (4) davon Gruppensiegertipps

Platz 2 belegt
Matias Oehlhey mit 25 Punkten (4)

Platz 3 belegt:
Winnetou Koslowski mit 24 Punkten (2)

Platz 4 belegen:
wap joe mit 24 Punkten (6)

presla presla mit 24 Punkten (6)

Platz 5 belegt:
Joerg Knoeppken mit 22 Punkten (4)

6.er Platz für
Erste Ekke 21 Punkte (6)
und
pompam lamkarn21 Punkte (6)

7.er Platz für
Andy11 H20 Punkte (8)

8.er Platz für
Ha Radl18 Punkte (4)

9.er Platz für
Ente Lippens17 Punkte (4)

10.er Platz
Marinierter Marinierter16 Punkte (4)

Platz 11
voe nigs12 Punkte (2)

Platz 12
Das WLAN Kabel 11 Punkte (2)

Alle Angaben ohne Gewehr gemacht.
Die Sterne bedeuten einen "Drei Punkte" Treffer für das richtig getippte Ergebnis.
Unsere selbstgemachte Rothaut polnischerHerkunft hat sich bereits selbst ein
Denkmal gesetzt. (ein Posting höher)
Ich drücke allen Kameraden die Daumen für die Finalrunden und natürlich unserer
ruhmreichen, selbstbewussten und unschlagbaren deutschen Nationalmannschaft
und dem besten Trainer der Welt, Joachim Löw.

Chef Andy


Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen