Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

HD Twin satreceiver mit PVR - Kaufberatung

Lars.L / 8 Antworten / Flachansicht Nickles
Moin,

ich hatte mir, auch auf Empfehlung von Borlanderhin, 2006 bei LIDL den Silvercrest SL80/2 gekauft. Da der aber kein HD kann, möchten wir uns was neues zulegen.
Wir habe jetzt den Medion P24013, aber werden den wohl zurückgeben. Bei den Aufnahmen wird nicht der Name der Sendung angegeben , während einer laufenden Aufnahme geht EPG nicht , die 4 stellige Anzeige zeigt meistens kryptischen Unsinn . EPG ist auch gewöhnungsbedürftig.

Ich suche eigentlich einen dem Silvercrest SL80/2 vergleichbaren HD Twin receiver mit PVR (interne HDD ist nicht notwendig) und guter Bedienung: Frau und Kinder sollen auch damit klarkommen.

Und preislich sollte der schon unter 150¤ liegen. Dachte eigentlich das ist möglich.

Was ist von dem Xoro 9200 zu halten? Oder wer hat positive Erfahrungen mit entsprechenden Geräten gemacht?

Gruß Lars
Gruss Lars\"Duct tape is like the force. It has a light side, and a dark side, and it holds the universe together ...\" -- Carl Zwanzig
bei Antwort benachrichtigen
Bandeplus gelöscht_238890 „Da gibt`s für 150€ aber nur den "Dream". Persönlich bin...“
Optionen

hehe, ja das stimmt. Qualität kostet, für 150€ gibt's eben keinen Markenreceiver.

Gegebenenfalls geht's etwas günstiger mit einem Twin PVR-ready Receiver, gerade wenn noch eine Platte über ist kann die ja weiterverwendet werden.

VG,
Andreas

bei Antwort benachrichtigen