Soziale Netzwerke 246 Themen, 2.876 Beiträge

News: Soziale Netzwerke

Facebook schickt Städte auf einen schlechten Trip

Fetzen / 21 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin hier richtig, auf der Facebookseite, von Nickles?Zwinkernd

Bei Facebook müssen sich die Städte einen neuen Namen suchen, sonst schließt man ihnen die Accounts.

http://www.stern.de/digital/online/facebook-zwingt-deutschlands-staedte-zu-neuen-namen-warum-berlin-nicht-berlin-heissen-darf-1846007.html

Und was passiert? Die Städte kuschen, anstatt sich gemeinsam dazu zu entschließen, ihre Accounts dicht zu machen. Man lässt sich lieber erpressen, als mal Farbe zu bekennen.

Da einige Städte sehr viele 'Freunde' haben, dürfte sich das letztlich für FB unangenehmer auswirken, als für München, oder Berlin, usw. Dann gäbe es die halt nur noch bei Google und der Mark würde in die Röhre schauen, oder sicher hübsch weit zurück rudern.

Aber leider, die Welt verneigt sich vor Amerika. Es hat einfach niemand mehr Eier!

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium.

Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun. Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an Fetzen für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

Das wahre Leben ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Böse und noch Schlimmeren!(Joseph Brodsky)
bei Antwort benachrichtigen
Feigling! winnigorny1