Kritik und Fragen an Nickles 2.707 Themen, 22.942 Beiträge

News: Kritik an Nickles

Ankündigung einer geplanten Serverwartung

xafford / 28 Antworten / Flachansicht Nickles

Hiermit möchte ich eine geplante Serverwartung für morgen Vormittag ab 11:00 Uhr ankündigen. Der Grund warum ich diese ankündige ist, dass ich infolgedessen Probleme im Betrieb von Nickles erwarte. Nicht von Problemen betroffen sein dürften die Foren und Beiträge sein, allerdings kann es sein dass diese z.B. durch den alten Login-Code und ähnliches doch eingeschränkt sein könnten. Ebenfalls kann es sein, dass die Startseite dadurch beeinträchtigt sein könnte.

Okay, das klingt jetzt wahrscheinlich alles recht dramatisch und man dürfte zu Recht überlegen, warum das Update dann durchgeführt wird: Es ist leider der einzige Weg um das Problem mit dem sporadisch nicht antwortenden Server zu beheben - also direkt gesagt - es muss leider sein.

Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis und ich hoffe zudem dass die auftretenden Probleme sich in Grenzen halten werden.

Gruß Xafford

Pauschalurteile sind immer falsch!!!
bei Antwort benachrichtigen
Ping xafford