Anwendungs-Software und Apps 14.412 Themen, 72.532 Beiträge

PDF nach Word konvertieren

Geno1 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man das machen kann? Es muss aber unbedingt mit Windows 7 kompatibel sein.

Ich habe bisher nur 2 entdeckt, die nur mit älteren Betriebssystemen arbeiten können.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Geno1 „PDF nach Word konvertieren“
Optionen

Ich kann an diesem free-pdf-to-word nichts gutes finden. Es konvertiert primitiverweise jede einzelne Zeile zu einem Textfeld, sodaß eine Weiterbearbeitung als Fließtext in Word sehr unangenehm ist. Mit Links kommt das Programm auch nicht zurecht.

Da ist es viel besser (soweit nicht gesperrt), den PDF-Text mit der Maus zu markieren und mit Kopieren in Word zu nehmen. Bilder genauso.

bei Antwort benachrichtigen