Anwendungs-Software und Apps 14.337 Themen, 71.651 Beiträge

PDF nach Word konvertieren

Geno1 / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

kennt jemand ein Programm, mit dem man das machen kann? Es muss aber unbedingt mit Windows 7 kompatibel sein.

Ich habe bisher nur 2 entdeckt, die nur mit älteren Betriebssystemen arbeiten können.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
Bergi2002 Geno1

„PDF nach Word konvertieren“

Optionen

Servus Egon,

mach das doch einfach Online - z.b. mit http://www.pdfonline.com/pdf-to-word-converter/ - PDF hochladen, warten, Word Datei runterladen, fertig.

Ob das Ergebnis aber deinen Wünschen entspricht, hängt sehr stark vom Ausgangsmaterial ab.

BG,

Bergi2002

Life* - *available for a limited time only. Limit one (1) per person. Subject to change without notice. Provided "as is" without any warranties. Nontransferable and is the sole responsibility of the recipient. May incur damages arising from use or misuse. Additional parts sold seperately. Your mileage may vary. Subject to all applicable fees and taxes. Terms and conditions apply. Other restrictions apply. (c) Cheezburger.com
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Bergi2002

„Servus Egon, mach das doch einfach Online - z.b. mit...“

Optionen

Danke Bergi für deinen Tip.

Leider hat es nicht funktioniert, denn das Programm hat von 50 Seiten nur 3 konvertiert - und das war gerade einmal das Inhaltsverzeichnis.

Ich will jetzt mal das Programm von mi~we ausprobieren.

Egon

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Geno1

„PDF nach Word konvertieren“

Optionen
"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mi~we

„http://www.free-pdf-to-word-converter.com/ Ansonsten gibt es...“

Optionen

Wie du sicher aus meiner Antwort an Bergi gelesen hast, werde ich jetzt mal

free-pdf-to-word testen. Vielleicht klappt das ja damit.

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 mi~we

„http://www.free-pdf-to-word-converter.com/ Ansonsten gibt es...“

Optionen

Antwort nach 5 erfolgreichen Minuten: Ganz tolles Programm.

Danke für den Tip!

Egon

bei Antwort benachrichtigen
mi~we Geno1

„Antwort nach 5 erfolgreichen Minuten: Ganz tolles Programm....“

Optionen

Freut mich zu hören, dass ich da was brauchbares gefunden habe.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Nürnberger Geno1

„PDF nach Word konvertieren“

Optionen

Ich kann an diesem free-pdf-to-word nichts gutes finden. Es konvertiert primitiverweise jede einzelne Zeile zu einem Textfeld, sodaß eine Weiterbearbeitung als Fließtext in Word sehr unangenehm ist. Mit Links kommt das Programm auch nicht zurecht.

Da ist es viel besser (soweit nicht gesperrt), den PDF-Text mit der Maus zu markieren und mit Kopieren in Word zu nehmen. Bilder genauso.

bei Antwort benachrichtigen
Geno1 Nürnberger

„Ich kann an diesem free-pdf-to-word nichts gutes finden. Es...“

Optionen

Tja, das mag wohl sein, aber mit meinem Foxit Reader kann ich Texte in PDF-Dokumenten nicht markieren.

bei Antwort benachrichtigen
neanderix Nürnberger

„Ich kann an diesem free-pdf-to-word nichts gutes finden. Es...“

Optionen

Oder, falls nicht gesperrt, ausdrucken, einscannen und durch eine OCR, z.B. Abbyy Finereader, laufen lassen.

Manche OCR, auch der finereader, können zwar auch PDF Dateien direkt umsetzen, berücksichtigen dabei aber die gesetzten Rechte.

Wenn also der Ersteller Drucken und Textkopieren gesperrt hat, dann verweigert Finereader die Zusammenarbeit.

 

Volker 

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen