Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Speicherort von %SYSTEMROOT%\MEMORY.DMP ??

gelöscht_300542 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Wegen diverser Abstürze (Bluescreens mit immer neuen Diagnose-Varianten) möchte ich das Dump-File auswerten, welches hier: "%SYSTEMROOT%\MEMORY.DMP" gespeichert sein soll. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser kryptische Pfad dieses hier. "C:\Memory.DMP" bedeutet?

Dort finde ich aber nichts, und auch mit der Suchfunktion und diversen Stichwörtern und "in Dateien suchen" finde ich nichts.

Jemand eine Idee?

mfg :)

gwagner gelöscht_300542 „ Ich habe vor und nach aufspielen des OS-Backups gesucht, mit verschiedenen...“
Optionen

Hallo voenix,

hatte diese Woche das gleiche Problem.

Die ganzen Vorschläge hatte ich auch schon ausprobiert. Zwecklos

Aber ich habe diese Datei gesucht und gefunden.

Explorer\Lokaler Datenträger\Windows\System32

hier .dmp eingeben

Ich habe diese Datei gelöscht und hoffe das Problem auch.