Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Speicherort von %SYSTEMROOT%\MEMORY.DMP ??

gelöscht_300542 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute

Wegen diverser Abstürze (Bluescreens mit immer neuen Diagnose-Varianten) möchte ich das Dump-File auswerten, welches hier: "%SYSTEMROOT%\MEMORY.DMP" gespeichert sein soll. Gehe ich richtig in der Annahme, dass dieser kryptische Pfad dieses hier. "C:\Memory.DMP" bedeutet?

Dort finde ich aber nichts, und auch mit der Suchfunktion und diversen Stichwörtern und "in Dateien suchen" finde ich nichts.

Jemand eine Idee?

mfg :)

gelöscht_300542 hddiesel „Hallo voenix, im Normalfall unter C: Windows Memory.DMP zu finden!“
Optionen
im Normalfall unter C:\Windows\Memory.DMP zu finden!

Da hatte ich unter anderem auch gesucht, aber nix gefunden.

Mittlerweile habe ich ein OS-Backup aufgespielt und warte nun sehnlichst darauf, bis sich der nächste Bluescreen einstellt. Für den Fall, dass ich dann wieder nichts finde, melde ich mich nochmal.

mfg :)