Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

News: Aktuelle Gerüchte

Opera bald in "Facebook-Hand"?

gelöscht_84526 / 25 Antworten / Flachansicht Nickles

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken soll, dann wird Opera bald von Facebook aufgekauft werden. Die Opera-Aktien sind schonmal wegen der Gerüchte um 26% auf ein Rekordhoch geschossen, während die Facebook-Aktie immer weiter in den Keller sinkt.

Bericht wegen Opera-Übernahme hier: Klick

Kurs Facebook-Aktie hier: Klickediklick

Gruß

K.-H.

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium.

Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun. Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an gelöscht_84526 für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
FB 23,30 ?????? huch ;-) Loopi©
Heute $28,11 Loopi©
Heute $27,11 Loopi©
gelöscht_300542 Olaf19 „Das ist eben der Nachteil, wenn man an die Börse geht - man...“
Optionen
Das ist eben der Nachteil, wenn man an die Börse geht - man ist dann nicht mehr Herr im eigenen Haus.

Wenn du als Aktionär die Mehrheit der Aktien hältst, kannst du doch die wesentlichen firmenpolitischen Entscheidungen immer noch alleine treffen, auch wenn die Aktien dann an der Börse gehandelt werden, oder etwa nicht? Bin gewiss kein Börsenexperte, aber so stelle ich mir das zumindest vor.

mfg :)

bei Antwort benachrichtigen