Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.423 Themen, 36.881 Beiträge

TV mit Sprachsteuerung

giorgioga / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich suche seit einiger Zeit einen TV mit Sprachsteuerung. zb Samsung oder LG. Allerdings ist mir die Möglichkeit den Kanal und die Lautstärke zu ändern etwas zu wenig.

Ich suche etwas, mit dem man auch die EPG durchsuchen könnte. Nun bin ich bei meiner Suche auf Amulet Device gestossen. Mit diesem kann man zumindest das WMC steuern. Kennt das jemand? Gibt es was besseres? Auch für den PC?

DIe Videos, die ich gefunden habe sind von 2010 - seitdem sollte doch einiges passiert sein, oder?

bei Antwort benachrichtigen
giorgioga luttyy „Also, ich beschäftige mich ja viel mit TV usw., aber eine...“
Optionen

so schwierig und so teuer ist es anscheinend nicht!
wie gesagt, bei dem  http://www.amuletdevices.com/index.php/Features/products.html 

gehts ja schon seit 2 Jahren - aber ich habe keinen Deutschland Verkauf gefunden!

Ob man das jetzt in D oder enlisch sagt, wäre mir aber eigentlich egal!

 

bei Antwort benachrichtigen