Windows 7 4.533 Themen, 43.568 Beiträge

Windows-7 Updates

HaRo4 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

ich kann die Win-Updates KB 2660075 und KB 2645640 nicht herunterladen / updaten / installieren.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 HaRo4 „Windows-7 Updates“
Optionen

Ich kopiere hier die Antwort von mi~we hinein, die dir in dem zur Löschung anstehenden Doppelposting gegeben wurde:

Lade dir die Updates mal separat runter:
http://patch-info.de/index.php?serendipity[action]=search&serendipity[searchTerm]=kb2645640&serendipity[searchButton]=%3E
http://patch-info.de/index.php?serendipity[action]=search&serendipity[searchTerm]=kb2660075&serendipity[searchButton]=%3E

Das Update KB2645640 kannst du dir wahrscheinlich eh schenken ( es sei denn du lebst in Samoa.Lächelnd) Sollte die Installation so auch nicht klappen, musst du mal die genauen Fehlermeldungen hier posten.
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen