Windows 7 4.535 Themen, 43.587 Beiträge

Windows-7 Updates

HaRo4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

ich kann die Win-Updates KB 2660075 und KB 2645640 nicht herunterladen / updaten / installieren.

bei Antwort benachrichtigen
shrek3 HaRo4 „Windows-7 Updates“
Optionen

Ich kopiere hier die Antwort von mi~we hinein, die dir in dem zur Löschung anstehenden Doppelposting gegeben wurde:

Lade dir die Updates mal separat runter:
http://patch-info.de/index.php?serendipity[action]=search&serendipity[searchTerm]=kb2645640&serendipity[searchButton]=%3E
http://patch-info.de/index.php?serendipity[action]=search&serendipity[searchTerm]=kb2660075&serendipity[searchButton]=%3E

Das Update KB2645640 kannst du dir wahrscheinlich eh schenken ( es sei denn du lebst in Samoa.Lächelnd) Sollte die Installation so auch nicht klappen, musst du mal die genauen Fehlermeldungen hier posten.
Fatal ist mir um das Lumpenpack, das, um Herzen zu rühren, den Patriotismus trägt zur Schau, mit all seinen Geschwüren. Heinrich Heine
bei Antwort benachrichtigen
HaRo4 shrek3 „Ich kopiere hier die Antwort von mi~we hinein, die dir in dem...“
Optionen

zunächst herzlichen Dank.

Scheint zu gehen.

Das "Samoa"-Update ist aber doch KB 2660075, oder? Und warum ist es dann von MS aus als "wichtig" eingestuft?

 

bei Antwort benachrichtigen
mi~we HaRo4 „zunächst herzlichen Dank. Scheint zu gehen. Das...“
Optionen
Das "Samoa"-Update ist aber doch KB 2660075, oder?

Oh ja, sorry! Das war ein klassischer Vertipper!!!

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
HaRo4 mi~we „Oh ja, sorry! Das war ein klassischer Vertipper!!!“
Optionen

MS empfiehlt mir immer wieder, dieses "wichtige" update zu installieren. Passiert da was, wenn ich es tue, oder kann ich es ausblenden?

Danke für deine Mühe.

bei Antwort benachrichtigen
mi~we HaRo4 „MS empfiehlt mir immer wieder, dieses "wichtige" update zu...“
Optionen

Natürlich kannst du das installieren, warum denn nicht?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
Lati HaRo4 „Windows-7 Updates“
Optionen

Windows Update abgebrochen, wie bringe ich W7 dazu, es nochmal zu versuchen?

Guten Morgen an alle, auch ich habe ein Problem mit W7-Update: 

Sprachpaket aus W7-Update installiert, während der Installation abgebrochen, nun steht es da im Verlauf als abgebrochen.

Kann nicht deinstalliert werden - ist ja noch nicht fertig gewesen

Kann nicht neu gesucht werden - weil ist ja schon fast installiert

Was kann ich da tun?

Besten Dank an alle

 

bei Antwort benachrichtigen