Allgemeines 21.950 Themen, 147.866 Beiträge

Die GEMA reibt sich wieder einmal die Hände...

luttyy / 38 Antworten / Flachansicht Nickles
Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 mumpel1 „Auf Festplatten zahlt man schon jetzt mindestens 10,- Euro...“
Optionen

Das bestärkt mich nur weiter in der Meinung, dass mit einem Kauf eines mit einer Abgabe belegten Mediums bereits sämtliche Urheberrechtsabgaben, die durch dieses Gerät entstehen können, bereits abgegolten sind. Intelligenz ist von der Gema ohnehin nicht mehr zu erwarten. Von daher bin ich gespannt, wann es die ersten Klagen gegen die Gema wegen aktiver Förderung von Raubkopien geben wird.

Was mich nur stutzig macht, ist die Gleichgültigkeit der "Vertretenen" die diesem Unfug in Ihrem Namen zu 99,5% unterstützen.

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Gnihihihihi! winnigorny1
Hier ist der... gelöscht_305164