Archiv Prozessoren 8.660 Themen, 54.742 Beiträge

Katana3 für FX-8120

Edi007 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leute,

ich habe meinem kumpel einen pc zusammengebaut welcher mit boxed lüfter verbaut wurde. Um geld zu spaaren. Da dieser aber so laut ist das es kaum auszuhalten ist dachte ich wir bauen nun einen katana3 ein. Können ihn fürn 10er beim arbeitskollegen kaufen. (daher keinen mugen oder ähnliches)

So nun meine frage denkt ihr das der katana3 reichen wird?

Übertakten oder ähnliches wird er nicht!

Noch ne frage zum einstellen des lüfters komme mitm asrock bios nicht so ganz klar.

Beim asrock uefi gibts da ne einstellung fürn cpu lüfter: Es gibt full on.... und automatic mode: Beim automatic mode gibts dann verschiedene grad einzustellen und stufen fürn lüfter welche von eins bis neun gehen.

Wie soll ich das verstehen? Heist das wenn ich full on mache das er immer so schnell dreht wie er nur kann? Und bei den 9 stufen wie ist das gemeint?