Off Topic 20.122 Themen, 223.182 Beiträge

Die Wahlen beim Nachbarn und Gleich geschaltete Medien!.

cetdsl / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

Jetzt mus "Ich" mich wirklich wundern, mitlerweile Hängt sich auch England in die Inneren Politische Landschaft in Frankreich ein.
Hatte England nicht selber um Distanz Gebeten, "Reformen"  oder Nennen wir es beim Namen um Änderungen in den Fiskalpakt gebeten und darum eine Sonder behandlung ausgehandelt?.
Was wollen eigentlich diese diebe und Mörder auf dem Internationalen Parket?.
Falls dazu mehr wissen Gebraucht wird nur Peer PN.
Jetzt wird versucht einem Sozialisten das wasser abzugraben, den Als Monster Allgemein hinzustellen!.
jetzt könnte die Schwelle bereits übersprungen sein, diese Globasierungs Geschichte!, und der Fiskal Packt zielen auf eine Versklawung der Gesellschaft hinaus.
Schon vor Jahrhunderten war der auspruch bekannt, sollte ich hier den ausdruck Jahr Tausend gebrauchen, auch da Hätte dies seine Berechtigung!.
 Zum Glück kann ich nur Sagen das ein mir unbekanter, aber im algemeinen schon sehr Bekanter Person in meiner Stadt umgekommen ist, der dieses Vorgehens weise ans Volk bringen wollte!
Dieser Herr der im Mittelpunkt der Geschehnisse Gelebt hat, hatte angekündigt das er einiges auf decken Wollte.
Siehe da er wurde in Bad Homburg durch eine Bombe Ermordet!.
Da ich damals auch in einem Knoten punkt war, Habe Ich innerhalb von 20 minuten über die Nachrichten Dienste in Frankfurt davon erfahren!.
Es wurde damals auf die Rote armee Fraktion geschoben!.
Da mir die Örtlischkeiten und der  umfeld Bekannt war habe ich versucht diese zenario nach zu spielen.
Ich hatte sogar einige ergebnisse, anhand der umgebungen.
Den rest könnt Ihr euch denken!.
Eigentlich wollte Ich nur hier aufmerksam machen das dieser Kartenhaus Langsam am Zusammen Fallen ist!. 
Aber keiner den Mut, Gegen der obrigkeit   aufbringt, das wir in der jetzigen Situotion auf eine  Versklawung der arbeiter Kaste hinaus steuern!.
Ja der Angehende Französiche President Hat Recht!.
Ohne das Europa eine Einheitlische Lohn Nivo erreicht wird es Keinen Aufschwung geben.
Das die Angela Merkel eine Vorreiter rolle bei der Versklawung spielt sollte Langsam Jeden Bekannt sein!.
Sollten sich die User sich darüber aufregen das Zu Viele Rechschreib Fehler sich Hier Befinden, hallo ein Sklave der Geselschaft kann nur soviel wie es in dieser Geselschaft zu erreichen Wäre!

Mfg cetdsl! 

bei Antwort benachrichtigen