Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Win XP Passwort zurück setzen

klaus@ / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Gemeinde!
Wie kann ich das WinXP Prof. Passwort vor dem Start von Windows zurück setzen?
Komme nicht mehr ins Windows, da der Tastaturtreiber durch ein Treiberupdate
nicht mehr an der Passworteingabe, reagiert.

Bitte um Hilfe, danke.
Gruß

gelöscht_152402 klaus@ „Hallo! natürlich habe ich das mit dem abgesicherten Modus am...“
Optionen

Nimm die Batterie von Mainboard raus, bzw. mache ein CMOS-Clear. So sicher ist nämlich das Bios-Passwort. Noch unsicherer gehts bald gar nicht.

Und du musst schon entschuldigen. Das hier ist ein Laien-Forum. Die haben hier nicht dein Wissen. Da muss man halt mal zehnmal was erklären. Wie gut dass du Bescheid weißt und die Dinge beim Namen benennen kannst. Sieh es den Usern hier bitte nach.

Im übrigen- ich will ja nichts erfragen was mich nichts angeht, aber was hat ein Tastaturtreiber mit deinem Problem zu tun? Und wieso installiert man einen neuen/anderen? Du bist ja nicht ohne Grund zu der Annahme gekommen, dass es damit zu tun haben könnte. Und wieso probierst du nicht einfach mal eine andere Tastatur?

Sorry für diese dummen Fragen, wir sind hier dumm. Der Experte bist du und wendest dich mittels konkreter Frage an uns. Hilfe kann also nur erfolgen, wenn du es uns wie gegenüber einem sechsjährigen erklären kannst.

Ach ja, was steht denn auf der MS-Seite bzgl. dem Systempasswort? Wir haben hier keine MS-Seite wo das steht was du meinst. Bitte hilf den dummen auf das sie einem anderen dummen helfen können.

Hier auf Nickles.de ist übrigens klar erklärt, wie man Fragen stellt. Steht also alles da, mach das mal so, dann klappt das mit den Antworten auch.