Linux 14.979 Themen, 106.322 Beiträge

Linux ubuntu Kernel wechsel

feuerfalke1 / 33 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Zusammen

kann mir jemand bitte den genauen weg auf zeigen wie ich den Kernel 3.0.17 den ich in ubuntu 10.04 LTS aus den Install Datein installieren kann und auch habe.
Auch dazu bekomme beim Booten benutzt zu werden.

Ich würde gene mein Gnome 2.3 behalten und ein update zu 12.04 erstmal ausetzen.

Oder kann man Gnome 3.0 durch 2.3 erstzen?


Danke für die Hilfe
Gruss
Feuefalke

bei Antwort benachrichtigen
feuerfalke1 weichwurst „Interessehalber: Du könntest eine Konsole öffnen und als...“
Optionen

Hallo
habe gerade den Kernel 3.0.19 installiert und es kommt diese Fehler meldung

W:Duplicate sources.list entry http://archive.canonical.com/ubuntu/ lucid/partner Packages (/var/lib/apt/lists/archive.canonical.com_ubuntu_dists_lucid_partner_binary-amd64_Packages)

Muss ich was an meine Netzwerk ändern damit dies behoben wird?

Danke für die Hilfe

bei Antwort benachrichtigen
Nein. weichwurst