Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Fehlermeldung - Displaymanagement

wantenspanner47 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forumianer,
habe mir einen neuen Bildschirm geleistet, einen ACER S240HLBID und habe das Acer eDisplaymanagement installiert. Jetzt erscheint bei jedem Start des PCs auf dem Bildschirm die Meldung:
"der Prozedureinsprungpunkt _iob_func wurde in der DLL MSVCR70.dll nicht gefunden"
Beim wegklicken der Meldung kann ich anschließend normal weiter arbeiten.
Kann da jemand weiterhelfen?
Gruß Wantenspanner47

wantenspanner47 shrek3 „Hallo wantenspanner was sind eigentlich Wanten? , entweder die Display-Software...“
Optionen

Hallo Shrek3, danke für die Zips, habe das Disp.-Program weggemacht, jetzt läufts wieder.
Wanten? ...sind seitliche Verspannungen von Segelmasten (Drahtseil) die mittels eines Schlosses gespannt werden können. siehe auch untenstehenden Link
Gruß
wantenspanner47


http://de.wikipedia.org/wiki/Stehendes_Gut