Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.651 Themen, 38.262 Beiträge

Wie bekomme ich die blockierten Popups wieder los?

hostinosti / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Wenn ich den IExplorer starte, werden mittlerweile 104 blockierte Popups oben in der Symbolleiste zwischen "Lesezeichen" und "Rechtschreibprüfung" angezeigt - habe Vista als Betriebssytem. Am Anfang war das nicht so - diese haben sich im Laufe der Zeit irgendwie angesammelt. Wo finde ich diese Popup-Einträge, wie kann ich diese wieder löschen, sodass diese nicht mehr auftauchen - oder halt irgendwie bereinigen? Hatte schon mal den CCleaner alles wegputzen lassen, überflüssige Dateien und Registry-Einträge, doch das half nichts - die Popup-Einträge sind immer noch da.

Gruss Hostinosti

bei Antwort benachrichtigen