Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.599 Themen, 37.609 Beiträge

Wie bekomme ich die blockierten Popups wieder los?

hostinosti / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

Wenn ich den IExplorer starte, werden mittlerweile 104 blockierte Popups oben in der Symbolleiste zwischen "Lesezeichen" und "Rechtschreibprüfung" angezeigt - habe Vista als Betriebssytem. Am Anfang war das nicht so - diese haben sich im Laufe der Zeit irgendwie angesammelt. Wo finde ich diese Popup-Einträge, wie kann ich diese wieder löschen, sodass diese nicht mehr auftauchen - oder halt irgendwie bereinigen? Hatte schon mal den CCleaner alles wegputzen lassen, überflüssige Dateien und Registry-Einträge, doch das half nichts - die Popup-Einträge sind immer noch da.

Gruss Hostinosti

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hostinosti

„Wie bekomme ich die blockierten Popups wieder los?“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
mi~we hostinosti

„Wie bekomme ich die blockierten Popups wieder los?“

Optionen

Daß der integrierte Popup-Blocker des IE so eine "Übersicht" aller blockierten Popups anzeigt, wäre mir neu. (Ich benutze ihn allerdings auch nicht allzu oft!) Kann es sein, daß du einen anderen Popup-Blocker installiert hast? Vielleicht irgendeine Toolbar die so was enthält?

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hostinosti mi~we

„Daß der integrierte Popup-Blocker des IE so eine Übersicht aller blockierten...“

Optionen

Nein, habe nix weiter extra installiert. Ganz normal Vista drauf, dann war ja der IE mit drauf. Es wird ja keine Übersicht aller blockierten Popups angezeigt, es steht in der Symbolleiste nur "104 blockiert" - ist eigentlich nur eine Meldung, dass 104 Popups darauf warten, zugelassen zu werden. Wer und was das ist und woher, das kann man nicht erkennen. Wenn ich rechts drauf klicke, kann ich die Popups zulassen, aber das will ich ja nicht. Ich sehe also keine Adressen oder sonstwas - nur diese Zahl 104.

(Zitat: Wir haben nicht zu wenig Zeit, sondern vergeuden zu viel mit Unnützem und Unwichtigen!)

Gruss Hostinosti

bei Antwort benachrichtigen
mi~we hostinosti

„Nein, habe nix weiter extra installiert. Ganz normal Vista drauf, dann war ja...“

Optionen

Mach mal einen Rechtsklick auf die fragliche Symbolleiste und such nach einer Option 'Anpassen' -> 'Befehle hinzufügen oder entfernen' oder so was ähnliches.

"Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum." (Marc Aurel)
bei Antwort benachrichtigen
hostinosti mi~we

„Mach mal einen Rechtsklick auf die fragliche Symbolleiste und such nach einer...“

Optionen

Hab ich schon gemacht und durchgecheckt, aber nichts passendes gefunden. Weiß auch nicht weiter.

Gruss Hostinosti

bei Antwort benachrichtigen