Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Betriebssystem löschen

Detlef23 / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

Wie löscht man unter Windows 7 komplett die Festplatte um dann das bewährte XP-Professional neu zu Installieren???????
Da diese Prozedur für einen Bekannten ist ( 70 jahre ) ,bat er mich das für ihn zu Übernehmen.

Das ist mein großes Problem: ich habe absolut null Ahnung wie dies geschehen soll,meine letzte FP Bereinigung war unter Win ME- schon etliche Jahre her!!!!!!!!!

Hoffe mir kann jemand helfen ( bzw. meinem Bekannten).

Danke im vorraus
detlef23

Danke Detlef23
binjetzt30 Detlef23 „Betriebssystem löschen“
Optionen

Hallo,

nur mal so am Rande: wenn da Win7 drauf ist, gehe ich davon aus, dass es ein neueres Notebook ist. Bevor Du das vorinstallierte Win7 löschst, solltest Du sicher sein, dass es für das Notebook auch Windows XP Treiber gibt!

Ich schreibe das nur, weil ich das schon öfter erlebt habe, dass man diese "Kleinigkeit" vergessen hat.

Gruß
Mike