Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Textformatierungen werden nicht mehr übernommen

klaus@ / 17 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo!
Auf einem meiner Notebooks kann ich plötzlich keine Textformatierungen von einem zum anderen Programm oder innerhalb von Firefox
vornehmen. ALso wenn ich auf eBay neue Auktionen einstelle, dann kopiere ich meistens Standardtexte von meinen bereits eigestellten
Auktionen in Neue. Das ging bisher ohne Probleme, und auch wenn ich diese Auktionstexte in Word2007 archivierte wurde alles wie ich es über Firefox bzw. auf eBay formatierte (Farbe, Größe, Schriftart usw.) restlos übernommen.
Nun habe ich seit gestern das Problem, dass alles was ich mit STRG+C oder auch über meinen Stift (arbeite nicht mit der Maus) kopiere, als einfacher Text, beim Einfügen vorliegen habe. Auch die Funktion Inhalte-Einfügen stellt nichts anderes dar.
Auf meinem anderen Notebook mit gleicher Software, und gleichen Programmen, geht alles noch astrein, und wird so angezeigt bzw. beim Einfügen übernommen, wie zuvor kopiert.

Welche Ursache steckt da dahinter?
Danke an alle die eine Lösung parat haben, und ich bin gespannt mit was es zu tun hat.
Gruß Klaus