Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Facebook Games???

K_L_O / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was hält ihr von Facebook Games??? Hab zwar schon mal versucht, ein Spiel, ich glaube es war FarmVille, auszuprobieren, hab dann aber aus mangelnder Zeit aufgegeben. Jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht wieder ein Spiel ausprobieren könnte, weiß aber nicht welches. Spielt da wer von euch? Sind die Spiele eigentlich kostenlos??? Danke für eure Hilfe! LG

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
K_L_O Yellowcard „Diese Spiele-Anwendungen sind der blanke Horror für alle Beteiligten. Nicht nur...“
Optionen

ojej ojej, verstehe...dann denkt ihr, ich soll lieber was anderes ausprobieren??? :-). Gibts eigentlich auch ähnliche Plattformen, wo man kostenlos spielen kann, aber wo man sich auch bestimmte items per paysafe kaufen kann?

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen