Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.969 Themen, 42.565 Beiträge

Facebook Games???

K_L_O / 11 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,
was hält ihr von Facebook Games??? Hab zwar schon mal versucht, ein Spiel, ich glaube es war FarmVille, auszuprobieren, hab dann aber aus mangelnder Zeit aufgegeben. Jetzt dachte ich mir, dass ich vielleicht wieder ein Spiel ausprobieren könnte, weiß aber nicht welches. Spielt da wer von euch? Sind die Spiele eigentlich kostenlos??? Danke für eure Hilfe! LG

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen
K_L_O Ma_neva „Hi Andy:- , entschuldige bitte meine Unverfrorenheit zu Deinem Abspann:- , da...“
Optionen

Hey,
das war mir nicht klar, dass bei den fb Spielen solche Gefahren lauern :-). Hab mir halt gedacht, ich könnte mal im Urlaub ein Spielchen ausprobieren, hab vor kurzem eine paysafecard geschenkt bekommen und weiß nicht so genau, wofür ich sie ausgeben soll...deswegen dachte ich an ein Spiel....muss mich aber dann noch woanders umschauen! Danke! LG

Der Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
bei Antwort benachrichtigen