Office - Word, Excel und Co. 9.702 Themen, 40.802 Beiträge

OpenOffice Problem mit Standardformatvorlage

theo_oeht / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

wollte von MS-Office auf Opensource umsteigen - habe also Libre-O auf einen XP+Pentium installiert - startet unakzeptabel langsam, OpenO startet etwas schneller, aber immer noch zu langsam. Verarbeitungsgstampo ansonsten OK. Habe dann alte MS-O-version (2000) genommen - schneller Start.
Auf i7+W7Prof lädt auch OO schnell, aber nun mein Problem:
Wollte Standard-Text-Dokument-Vorlage ändern - mit allen Varianten der Hilfe versucht - geht nicht so wie es sollte! Liegt hier ein Bug in der Hilfe oder sonst wo vor ? Werde also wieder KleinWeich-Office installieren, wenn ich keine Lösung bekomme.

Vielen Dank im Voraus füe Eure Hilfe


theo

bei Antwort benachrichtigen