Off Topic 20.371 Themen, 226.158 Beiträge

Boxen,selten so gelacht

gelöscht_268748 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Was war denn das mit Klitschko und dem Mormek, ist den der Kerl schwul, oder oder hat der in einem Bergbaustollen Boxen gelernt. Sehr merkwürdig das ganze:-D

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye Alekom „gibts keine us-boxer mehr? ich höre oft, das klitschko nur in deutschland boxt,...“
Optionen

mal eine späte Antwort, in den USA gibt es aktuell nur Tyson Fury in schwergewicht der zwar überaus talentiert ist aber sicherlich noch 3-4 Jahre brauch um nicht total unterzugehen. Die Klitschkos würden sicherlich gerne in den USA boxen, da es der lukrativste Markt ist nur brauch man dort auch gegner gegen den Mann sich einen Namen machen kann um lukrative PayTV verträge einzuheimsen und kämpfe in der US primetime zu machen.

Sicherlich wäre RTL nicht alzu erfreut drüber, aber der letzte Gegner mit dem das möglich wäre ist wohl Lewis gewesen oder evtl. ein vergreister Holyfield keine Ahnung wie ernst seine Comebacks noch genommen werden.

Die Klitschko haben das Problem, das es jeweils nur einen Boxer gibt der wirklich gleichwertig ist dem mann aber aus verständlichen Gründen nicht boxen will.

bei Antwort benachrichtigen