Off Topic 20.371 Themen, 226.158 Beiträge

Boxen,selten so gelacht

gelöscht_268748 / 34 Antworten / Flachansicht Nickles

Was war denn das mit Klitschko und dem Mormek, ist den der Kerl schwul, oder oder hat der in einem Bergbaustollen Boxen gelernt. Sehr merkwürdig das ganze:-D

bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye gelöscht_268748 „Boxen,selten so gelacht“
Optionen

mann sollte aber auch bedenken das es für Klitschko schwer ist, gleichwertige gegner zu finden, und durchaus einige aufgestiegene Cruiserweltmeister mit wenig HW erfahrung für Furore gesorgt haben und somit nichtmal so unaktraktiv als gegner sind als andere der Weltelite die schon verschlissen sind. Es gibt zwar noch ein paar Hoffnungsvolle schwergewichtler die sie noch nicht geboxt haben, aber die wollen auch nicht unbedingt:

Powetkin: hatte grade gegen einen ähnlichen Cruisergewichtler massive Probleme, zudem hat er schon 2 Klitschkofights platzen lassen

Boytsov: hat zwar angebelich einen guten Punch, und mit den vielleicht sogar Chanchen auf einen Lucky Punch , allerdings kämpft er nur gegen Fallobst und da das schon ein paar Jahre so geht bezweifel ich das er sich direkt nan die klitschkos traut oder sich dafür empfohlen hat.

Helenius: Will auch erst noch ein paar Aufbaukämpfe machen

Fury: Groß und mit viel Talent, aber wenn er ihn jetzt boxt einen Namen hat er auch nicht und nah sein Potential auszureissen ist er denk ich auch noch nicht.

Bleiben eigentlich nur noch re matche gegen Haye und Solis(der in der einen runde zumindest ganz gut ausgesehen hat), wobei bei haye auch die Boxlizenz fraglich sein sollte wenn Chisora bestraft wird.

bei Antwort benachrichtigen