Windows 7 4.527 Themen, 43.512 Beiträge

Windows 7 Updates schlagen fehl, SP1 separat auch!

Selecta / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo, ich hab meinen PC vorgestern Nacht neu aufgesetzt, nachdem Acronis erst Windows gelöscht hat, danach mein validiertes Backup aber dummerweise abgelehnt hat (immernoch keine Ahnung wieso).

Dann hatte ich den kompletten PC am Laufen, und Windows Updates im Hintergrund waren am ackern. Allerdings waren übermäßig viele Updates fehlgeschlagen (gefühlt jedes drittes) so dass ich mich entschied, als auch SP1 danebenging, nochmal zu formatieren ... Rettungsversuche hatte vorher ich allesamt durch.

So heute dort angekommen (frisches System) - Hab ich hier die EXE von SP1 für Windows 7 x64 liegen, die nun seit ca. 30min an der selben Stelle hängenbleibt (ca. bei 50%). Dasselbe hatte ich auch davor schonmal. Ist das ein Fehler oder dauert das SP1 einfach teilweise sehr lange und kann an einer Stelle der Prozentanzeige stehenbleiben?

Wenn nein, was kann ich tun?
Ist mein Datenträger, wo C: draufliegt, ggf. fehlerhaft?
Installiert ist ja nichts.

Win 7 Home Premium.
965P-DS3-C2 (Chipsatz ist aktuell.), Core2Duo 2x1,8@2,7, GTS 450, 4GB Ram OCZ, neu aufgesetztes System.

bei Antwort benachrichtigen