Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.257 Beiträge

Mein Firefox friert immer wieder ein

baboonmiko / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Firefox 10.02 friert seit einigen Tagen nach längstens 10 Minuten ein. Der Browser lief vorher einwandfrei. Deshalb verwende ich immer öfter den t-online Browser und stelle überrascht fest, dass der t-online Browser viel schneller arbeitet. Ich will aber meine ganzen Anmeldungen nicht im t-online Browser neu eingeben, deshalb meine Frage: Weiß jemand, wie man den Firefox wieder stabilisieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
baboonmiko mi~we „ Hast du irgendwelche neuen Addons/Plugins installiert?“
Optionen

Hallo mi~we,

es wurden kurz vor dem ersten Auftreten des Fehlers einige Updates von Firefox angeboten und von mir akzeptiert und automatisch installiert.

Kann man diese Updates, keine Ahnung wie die hießen, irgendwie anhand des Datums wieder entfernen?

baboonmiko

bei Antwort benachrichtigen