Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.650 Themen, 38.257 Beiträge

Mein Firefox friert immer wieder ein

baboonmiko / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Firefox 10.02 friert seit einigen Tagen nach längstens 10 Minuten ein. Der Browser lief vorher einwandfrei. Deshalb verwende ich immer öfter den t-online Browser und stelle überrascht fest, dass der t-online Browser viel schneller arbeitet. Ich will aber meine ganzen Anmeldungen nicht im t-online Browser neu eingeben, deshalb meine Frage: Weiß jemand, wie man den Firefox wieder stabilisieren kann?

bei Antwort benachrichtigen
baboonmiko loop1963 „Hallo baboonmiko, versuche mal folgendes: Im FireFox - Extras - Einstellungen -...“
Optionen

Hallo loop 1963

die "Hardware Beschleunigung verwenden" entfernen hat leider den Fehler nicht behoben. Der Fehler tritt besonders schnell auf bei der Seite dslr-forum.de / SIGMA SA / SIGMA SA allgemein / ....
Hier bei Nickles tritt der Fehler bisher überhaupt nicht auf.
Ich bin sehr oft auf dslr-forum.de, gibt es vielleicht bei meinem Firefox eine Art History die ich löschen könnte?
Kann man den Firefox irgendwie neu aufsetzen, ohne alle Anmeldungen neu eingeben zu müssen?

baboonmiko

bei Antwort benachrichtigen