Smartphones, Phablets, Watches, kompakte Mobilgeräte 5.603 Themen, 31.259 Beiträge

Smartphone welches wäre zu Empfehlen??

Mücke2007 / 14 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen...

habe eine frage vielleicht hat jemand selbst damit erfahrung oder würde etwas empfehlen!

Zur Auswahl habe ich das:

Samsung Galaxy S2

HTC Sensation
HTC Sensation XL

IPHONE 4S


Welches Android Smartphone wäre von beiden eher zu empfehlen?

Ist das Iphone 4s wirklich so gut oder zahlt man hier nur die Marke und Namen statt dem Gerät??
Ist es zu empfehlen als Handy usw. ??






MfG. Mücke____ (Mücke aktiviert Abwehrkräfte. Mücke macht's möglich. ((:
bei Antwort benachrichtigen
Full Ack. PaoloP
missi1 PaoloP „Full Ack.“
Optionen

... ich bin mir nicht sicher , ob Arschlöcher mit Smartphones zu vergleichen sind.
Jedenfalls sind die Arbeitenden in Griechenland , Portugal , Spanien , Frankreich und Großbritannien mit Mindeslöhnen sehr gut gefahren. Da gibt es mittlerweile wegen der Mindeslöhne soviele Arbeitsplätze , so dass die Nachfrage kaum zu decken ist.
Ansonsten würde ich zu Galaxy S plus ( also BMW 318 , statt BMW 330 ) raten.

Gruß Missi1.

bei Antwort benachrichtigen