Archiv Monitore und Displays 1.459 Themen, 9.652 Beiträge

Retina-Display und 8-MP-Kamera für iPad3?

Olaf19 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo zusammen!

Der voraussichtliche VÖ-Termin im März rückt näher, und allmählich konkretisieren sich die Annahmen bzgl. neuer Features:
http://www.stern.de/digital/computer/wird-das-ipad-3-eine-8-megapixel-kamera-bieten-1789303.html
http://www.golem.de/news/ipad-3-fotos-sollen-innenleben-und-gehaeuse-zeigen-1202-89890.html

Dass neuerdings alles, was irgendwie mit Elektronik zu tun hat, ein Mikrofon und eine Kamera oder Webcam eingebaut haben muss, kann ich zwar nicht so ganz ernst nehmen - Gimmicks halt! - aber diese Retina-Displays halte ich schon für eine spannende Entwicklung.

Daher dieses Thema auf dem Monitore-und-Displays-Board und nicht bei "Handy, PDA, Smartphones".

FYI
Olaf