Allgemeines 21.915 Themen, 147.228 Beiträge

plaetzchenwolf Nachtrag zu: „Dieses Video ist sehr sehenswert und aufschlußreich- jedem zu empfehlen....“
Optionen

Eben kommt in den Nachrichten, daß Acta noch nicht vom Tisch ist, die Parlamentarier halten wohl daran fest.
Nun gut, wenn's nun doch unterzeichnet wird, stricke ich die Homepage um, daß vom Datenträger geladen wird und setze alles auf DVD. Anschauen und aktualisieren kann ich alles, bis sich bessere Zeiten einstellen.
Die Kündigung für den Festnetzanschluß, das Internet, die Homepage und die Domains ist längst im Hinterkopf.
Ich schreibe das in der Hoffnung, daß das viele Leute lesen und ggf. dann auch mitmachen- dann werden die da oben, die vollkommen abgedreht sind, merken was sie angerichtet haben:
Ich bestelle über das Internet sehr viele Sachen, von spanischen Spezialitäten bis Unterhaltung und Unterhaltungselektronik, vom Auto, Motorrad, Notstromgeräte, Hüte und einige Kleidung etc. bis zum Banking.
Das werden die Postboten, die Verpackungsindustrie und der Versandhandel drastisch merken, wenn viele Leute mitmachen.
Vom Provider mal ganz zu schweigen, der im Jahr 720 Euro kostet.
Für dieses Geld werde ich mir dann ein paar nette Ausflüge gönnen!

bei Antwort benachrichtigen