Allgemeines 21.980 Themen, 148.537 Beiträge

neanderix gelöscht_238890 „Deutschland stimmt ACTA-Abkommen vorerst nicht zu“
Optionen
Klingt zumindest hoffnungsvoll, ob es dabei bleibt?

Vergiss es. Die werden schon bald unterschreiben - dann, wenn keiner so richtig hinguckt. Lass erstmal die EM gestartet sein ...

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 neanderix „ Vergiss es. Die werden schon bald unterschreiben - dann, wenn keiner so richtig...“
Optionen
Vergiss es.

Ich bin doch Optimist. :-)

Wir sind ja in der EU nicht ganz alleine abwartend und schauen wir mal wie die morgige Demo einschlägt.
bei Antwort benachrichtigen
Xdata gelöscht_238890 „ Ich bin doch Optimist. :- Wir sind ja in der EU nicht ganz alleine abwartend...“
Optionen

Bei der anscheinend übermächtigen EU, ist es schwer ein Optimist zu bleiben..


PS:

Die Hoffnung ist - so die nicht mächtiger werden als das Verfassungsgericht.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 Xdata „Bei der anscheinend übermächtigen EU, ist es schwer ein Optimist zu bleiben.....“
Optionen

Der Initiator war nicht die EU, sonder Onkel Sam, aber egal.
Die Entscheidung, die mittlerweile doch einige Länder in Zweifel ziehen, wir letztendlich zu Gunsten des "freien" Internets fallen. Die kommerziellen Einbußen die entstehen könnten, überwiegen bei weitem dem evtl. Gewinn der Musik und Filmindustrie.

Übrigens ist der Optimismus die helle Seite der Münze. :-))

bei Antwort benachrichtigen
plaetzchenwolf gelöscht_238890 „Der Initiator war nicht die EU, sonder Onkel Sam, aber egal. Die Entscheidung,...“
Optionen

Dieses Video ist sehr sehenswert und aufschlußreich- jedem zu empfehlen.

http://www.onlyfree.de/webmaster/recht-and-verbraucherschutz/24758-rettet-internet.html

bei Antwort benachrichtigen
plaetzchenwolf Nachtrag zu: „Dieses Video ist sehr sehenswert und aufschlußreich- jedem zu empfehlen....“
Optionen

Eben kommt in den Nachrichten, daß Acta noch nicht vom Tisch ist, die Parlamentarier halten wohl daran fest.
Nun gut, wenn's nun doch unterzeichnet wird, stricke ich die Homepage um, daß vom Datenträger geladen wird und setze alles auf DVD. Anschauen und aktualisieren kann ich alles, bis sich bessere Zeiten einstellen.
Die Kündigung für den Festnetzanschluß, das Internet, die Homepage und die Domains ist längst im Hinterkopf.
Ich schreibe das in der Hoffnung, daß das viele Leute lesen und ggf. dann auch mitmachen- dann werden die da oben, die vollkommen abgedreht sind, merken was sie angerichtet haben:
Ich bestelle über das Internet sehr viele Sachen, von spanischen Spezialitäten bis Unterhaltung und Unterhaltungselektronik, vom Auto, Motorrad, Notstromgeräte, Hüte und einige Kleidung etc. bis zum Banking.
Das werden die Postboten, die Verpackungsindustrie und der Versandhandel drastisch merken, wenn viele Leute mitmachen.
Vom Provider mal ganz zu schweigen, der im Jahr 720 Euro kostet.
Für dieses Geld werde ich mir dann ein paar nette Ausflüge gönnen!

bei Antwort benachrichtigen
cetdsl plaetzchenwolf „Eben kommt in den Nachrichten, daß Acta noch nicht vom Tisch ist, die...“
Optionen
Ich bestelle über das Internet sehr viele Sachen, von spanischen Spezialitäten

(Fliege) (lol)

Acta!, ist Schon Als (Scheide (ist nur ein Platz Halter anzusehen) ). zu bezeichnen, Ich habe aber die Befürchtung wenn Jetzt Die Parlamentarier ihren Notebook/Nett book von denen Gesponsert Kriegen.

Das doch der Unterschrift darunter kommt.

Scheiße aber auch, Jetzt habe ich auch noch ein Vorschlag unterbreitet wie mann Politiker Schmieren kann. Lol.
bei Antwort benachrichtigen
plaetzchenwolf cetdsl „ Fliege lol Acta!, ist Schon Als Scheide ist nur ein Platz Halter anzusehen . zu...“
Optionen

Im Ernst: Vermutlich ist die ganze Veranstaltung nur ein Persilschein zum Abmahnen und eine Gelddruckmaschine, die sich gegen jeden und alles richtet - China als weltgrößter Plagiator wird sich nicht daran halten und auch nichts zahlen. Wenn aber irgendwann die Benennung einer Kartoffelsorte lizenzpflichtig wird, könnte sich die ganze Bandbreite der "Vereinbarung" zeigen.
Besonders schlimm finde ich die Zensurmöglichkeit des Webs, da lässt China recht schön grüßen !

bei Antwort benachrichtigen