Programmieren - alles kontrollieren 4.935 Themen, 20.621 Beiträge

ThreatFire******Eure Erfahrungen und Tipps*****

ms-user / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

aufgrund einer Empfehlung aus einem Newsletter habe ich Threat Fire 4.7 installiert.

Da ich bisher nix darüber hörte bzw. gelesen habe, wollte ich eure Erfahrungen damit abfragen.

Danke im Voraus:

MS-User.

Murphys Gesetze, u.a.: Computer sind dafür da, um Probleme zu lösen, die wir ohne sie nicht hätten...
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 ms-user „ThreatFire******Eure Erfahrungen und Tipps*****“
Optionen

Hi,

vor einiger Zeit habe ich TF über einen längeren Zeitraum ausprobiert und mich danach wieder davon getrennt.
Diese ganzen Programme tendieren dazu einen zu Zeiten zu behindern, zu denen man es absolut nicht gebrauchen kann und evtl. diese Programme dann auch nicht als Urheber erkennt.

Windows Firewall und ein kostenloses AV Programm, dazu immer alles schön aktuell halten und vor dem Klicken nachdenken, ist der beste Schutz. :-)

bei Antwort benachrichtigen