Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Bloody Apple

violetta7388 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

Apple ist auf dem besten Weg sein Image ordentlich zu ramponieren. Wiederholte Beteuerungen, großen Wert auf die Einhaltung von Menschenrechten und ordentliche Arbeitsbedingungen im In.- und Ausland zu legen, sind falsch. Interna, preisgegeben durch Ex-Mitarbeiter und Ex-Manager, bestätigen die katastrophalen Zustände.

Details gibt es u.a. hier: http://www.golem.de/1201/89340.html

MfG.
violetta




bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye usernull „ Das ist deine Aussage, nicht meine. Ich habe gefragt, wie viel Gehalt Violetta...“
Optionen

AMD kann aber mit intel konkurrieren ist aber seit dem Core 2 duo konstant in hintertreffen in meinen augen ;) Und dir ist auch aufgefallen das ohne abschreibungen ein gewinn erzielt wurden wäre? Und trotzdem ist AMD bei etwas gleichwertigen Chips nicht deutlich teurer, evtl. sogar günstiger das heißt die Firmen könnten weiterhin ihr EDV Zeug kaufen ohne pleite zu gehen? Davon mal ab, das 300€ zusätzlich für einen PC im Jahr in vergleich zu den Gehalt und Nebenkosten von demjenigen der ihn bedient kaum ins gewicht fallen.

Und es bleibt dabei, die Arbeitsbedingungen bei Foxcom sind mehr als dreckig findest genug quellen dazu in internet, da geht es weniger darum das sie keine guten China löhne zahlen(die sind auch eher unterdurchschnittlich)

bei Antwort benachrichtigen
Zu viele Links - usernull