Alternative Betriebssysteme 1.414 Themen, 9.991 Beiträge

Bloody Apple

violetta7388 / 36 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

Apple ist auf dem besten Weg sein Image ordentlich zu ramponieren. Wiederholte Beteuerungen, großen Wert auf die Einhaltung von Menschenrechten und ordentliche Arbeitsbedingungen im In.- und Ausland zu legen, sind falsch. Interna, preisgegeben durch Ex-Mitarbeiter und Ex-Manager, bestätigen die katastrophalen Zustände.

Details gibt es u.a. hier: http://www.golem.de/1201/89340.html

MfG.
violetta




bei Antwort benachrichtigen
Crazy Eye usernull „Nein, die Wahrheit tut natürlich nicht weh. Vor allem dann nicht, wenn man den...“
Optionen

hier geht es nicht nur um die gehälter hier geht es auch um die Arbeitsbedingungen, zudem ist die Aussage hätten wir keine Lohnsklaven in Ausland gebe es keine Jobs hier zumindest zweifelhaft da deutschland dann auch in der Produktion attraktiv ist und manche sachen manuell d.h. mit mehr Arbeitskräften erledigt werden ...

Wobei ich auch nicht glaube, das die sachen so teuer wären das es sich für Firmen nicht lohnt - den ein besetzter Arbeitsplatz ist schon recht teuer macht aber trotzdem oftmals noch guten gewinn so das eine kleine Kostenerhöhung meist möglich sein soltle.

bei Antwort benachrichtigen
Zu viele Links - usernull