Off Topic 20.270 Themen, 225.117 Beiträge

Da Deutschland gewählte Volksvertreter bespitzelt . . . . .

Anonym / 74 Antworten / Flachansicht Nickles

sehe ich das Recht, sich über STASI, DDR + Co. das Maul zu zerreißen, eigentlich aberkannt. Sehe ich das falsch? Auch die Gleichstellung unseres Innenministers von "Die Linke" zur "NPD" sagt eigentlich alles wo es in Deutschland schon wieder lang
geht, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Chauvie! winnigorny1
Ah, ja! winnigorny1
Crazy Eye Anonym „Wenig wurde von meinen In s Feld geführten Gedanken diskutiert. Mein größtes...“
Optionen

erstmal ist es nicht ersichtlich und zweitens ist deine Eingangsthese auch mehr als verwirrend ... Wenn du 100 NPD mitglieder nimmst hast du in schnitt 2 V-Männer dabei, und das ist dann vielleicht eine Sache die man mit Stasi verhältnissen gleichsetzen kann.

Nur wird das bei den Linken anders aussehen, und wie bereit erwähnt gibt es bei den Linken auch viele die auch bei den leninnisten etc. aktiv sind, und dessen verbrechen waren auch kein Kindergeburtstag. Der Grundgedanke und die meisten Linken mitglieder sind aber wirklich keine Gefahr für deutschland, aber wieso nicht auch die idioten dort beobachten?

bei Antwort benachrichtigen