Archiv Videoplayer 117 Themen, 491 Beiträge

FAT 32 und deren Receiver

blochi1 / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo und guten Tag
ich habe SAT Receiver mit einem USB Anschluß die aber nur mit FAT 32 zu betreiben sind.
Mit dem Partitions Manager konnte ich eine extere 80 Giga große Festplatte schon mit FAT 32 versehen.

Da ich verschiede Computer Spielfilm DVD auf diese Festpaltte bringen möchte um nicht immer die DVD
einzulegen, klappt das alles sehr gut, wenn der Film nicht größer als 4 Giga groß ist.

Bei FAT 32 kann man angeblich keine größere Datei (4 Giga) aufspielen.
Es besteht die Möglichkeit eine dieser ca 5 Giga großen Datei zu splitten, aber wie bringt man diese
wieder zusammen bzw. wie wird der Film gesamt abgespielt?
Oder kann man doch eine 4 Giga große Datei auf FAT 32 aufsetzen?

Es grüßt Blochi1

Winfried8 Winfried8