Allgemeines 21.978 Themen, 148.509 Beiträge

News: Megaupload.com dichtgemacht

Kim Schmitz hat mal wieder Ärger...

ABatC / 22 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie ich gerade lese hat es der alte Gauner Kim 'DrKimble' Schmitz (http://de.wikipedia.org/wiki/Kim_Schmitz) mal wieder in die Schlagzeilen geschafft.

Der Mitbegründer von MegaUpload wurde heute in Neuseeland mit anderen verhaftet und MegaUpload vom Netz genommen.

http://www.bbc.co.uk/news/technology-16642369

EDIT: Die offizielle Pressemitteilung des US-Justizministeriums (gerade ETWAS langsam, der Server...):
http://www.justice.gov/opa/pr/2012/January/12-crm-074.html

Hinweis: Vielen Dank dem Verfasser der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Aktuell befindet sich dieser Mechanismus noch im Alpha-Stadium.

Wer eine News schreiben mag, kann das einfach in einem passenden Nickles-Forum tun. Danach einfach eine Mail an mn@nickles.de mit Betreff "News für Nickles.de" schicken und den Link zum Foren-Beitrag mitteilen, damit er als News für die Startseite freigeschaltet werden kann.

Hinweis: Vielen Dank an ABatC für das Verfassen der News. Diese News stammt von einem Nickles.de-Teilnehmer. Die Nickles.de Redaktion übernimmt keine Verantwortung für den Inhalt und die Richtigkeit dieser News.

Bei Nickles.de kann übrigens jeder mitmachen und News schreiben. Dazu wird einfach in einem Forum ein neues Thema begonnen und im Editor die Option "News" gewählt.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_312853 gelöscht_305164 „Wenn auf dessen Servern eine Datei mit legalen Inhalten gelandet ist, war es ein...“
Optionen
.........Allein wg. seiner Zusammenarbeit mit Gravenreuth habe ich um die Dienste des Hr. Schmitz stets einen großen Bogen gemacht.
http://www.hackerland.de/gravenreuth.htm


Der Nachruf auf einen Toten wird auch nicht besser, wenn das zuglich umworbene Büchlein ein alter Schinken ist.
Wie wär's, zur Abwechlung mal die wirklich großen Raubkopierer aufs Korn zu nehmen, die mit der "Wende" und Perestroika sogar Eherendoktorate deutscher Universitäten einheimsten? Oder jene großzügigen Softwarehersteller wie IBM, SAG oder Microsoft, die staatlichen Raubkopierern im Osten eine Generalamnestie gewährten, während der dumme, aber ehrliche Lizenznehmer brav bezahlte...

bei Antwort benachrichtigen