Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.414 Themen, 36.746 Beiträge

Apple-Fernseher kommt in 2012

violetta7388 / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Forum,

jetzt ist es raus, na ja,, beinahe jedenfalls. Apple will ins TV-Geschäft einsteigen oder sind es doch nur Riesenmonitore? Egal, es wird sicher die übliche Apple-Bescherung geben.

Dass die Fernseher mit I-pod, I-pad etc. zu bedienen sind, davon können wir ausgehen! Ob die Dinger aber auch mit Duo-Display, also Displays, die sowohl auf Vorder.- wie Rückseite ein Bild darstellen können, kommen sollen, ist wohl als Werbegag einzuordnen. Wir werden sehen.

Details: http://www.focus.de/digital/computer/elektronik-bericht-apple-fernseher-kommt-bis-ende-september_aid_697694.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
_mde_ violetta7388 „Apple-Fernseher kommt in 2012“
Optionen

Wofür sollen denn so kleine Monitore 32" und 37" gut sein? Fürs Gästeklo oder was?

55" ist doch mittleriweile absoluter Standard.

Ipod/Ipad als Fernbedienung? Da müsste ich also erst ein ipod oder ipad kaufen, itunes installieren, sicher noch eine überteuerte App kaufen...und könnte das iphone/ipad nur als Fernbedienung nutzen? Sonst wüsste ich nämlich nix damit anzufangen. Ist doch mit nix kompatibel, der Apple-Kram.

bei Antwort benachrichtigen