Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

Apple-Fernseher kommt in 2012

violetta7388 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Forum,

jetzt ist es raus, na ja,, beinahe jedenfalls. Apple will ins TV-Geschäft einsteigen oder sind es doch nur Riesenmonitore? Egal, es wird sicher die übliche Apple-Bescherung geben.

Dass die Fernseher mit I-pod, I-pad etc. zu bedienen sind, davon können wir ausgehen! Ob die Dinger aber auch mit Duo-Display, also Displays, die sowohl auf Vorder.- wie Rückseite ein Bild darstellen können, kommen sollen, ist wohl als Werbegag einzuordnen. Wir werden sehen.

Details: http://www.focus.de/digital/computer/elektronik-bericht-apple-fernseher-kommt-bis-ende-september_aid_697694.html

MfG.
violetta

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 violetta7388 „Apple-Fernseher kommt in 2012“
Optionen

Die iPhone 5 Hüllen die Arktis.de in Massen auf Lager hatte wurden auch nach zuverlässigen Informationen aus der Zulieferer-Industrie und einem Prototypen hergestellt. Ich musste nach der vorstellung des aktuellen iPhones so lachen.

Samsung bietet doch jetzt schon eine Application (iOS/Android) für einige Netzwerkfähige Fernseher an. Vorstellbar wärhre aber vieles menn man sich mal die Umständliche Bedienung der aktuellen Geräte anschaut. zb Verzahnung mit der eigenen Mediathek und und Apples iTunes Angebot (Musik, Serien, Filme), eine LCD Fernbedienung die intuitiv nur die benötigten tasten anzeigt oder für die Internetnutzung eine Onscreen Tastatur anbietet usw. Verbesserungspotential ist auf jeden Fall vorhanden.

mfg
chris




bei Antwort benachrichtigen
_mde_ violetta7388 „Apple-Fernseher kommt in 2012“
Optionen

Wofür sollen denn so kleine Monitore 32" und 37" gut sein? Fürs Gästeklo oder was?

55" ist doch mittleriweile absoluter Standard.

Ipod/Ipad als Fernbedienung? Da müsste ich also erst ein ipod oder ipad kaufen, itunes installieren, sicher noch eine überteuerte App kaufen...und könnte das iphone/ipad nur als Fernbedienung nutzen? Sonst wüsste ich nämlich nix damit anzufangen. Ist doch mit nix kompatibel, der Apple-Kram.

bei Antwort benachrichtigen