Archiv MP3-Player, iPod 660 Themen, 3.003 Beiträge

Ipod touch 2G 8GB hängt sich auf

Holk / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits,
seit kurzem hängt sich mein ipod touch 2G 8GB beim Aufrufen von Apps (egal welche) auf. Es passierte zunächst nur gelegentlich, ist mittlerweile fast jedesmal der Fall. Ich habe das IOS 4.2.1.
Soweit ich es zurückverfolgen kann, begann es nach der Installation der App von Radio.de. Diese App ist längst gelöscht, die Probleme allerdings nicht. Ich verwende das Gerät meistens für Spiele.

Weiß jemand ob diese App für solchen trouble bekannt ist, oder gibt es vielleicht noch andere Gründe? Beim PC kennt man das ja und kann sich meistens helfen, aber beim Pod ist man außen vor. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand einen Tip geben könnte.

Vielen Dank im Voraus.

Schönen Grüß Holk