Off Topic 20.147 Themen, 223.564 Beiträge

So isses! presla
pinky+brain luttyy „Gut gemacht von dem Gericht...“
Optionen

Sobald Jugendliche mit Migrationshintergrund eine Straftat begehen, werden die mit Samthandschuhen angefaßt. Ist auch so in unserem 6000 Einwohnerkaff. Wenn deutsche Jugendliche was verbrechen werder die wesentlich härter bestraft.

Die armen Migranten hatten halt eine sooooo schwere Kindheit!

Die Polizei, Staatsanwälte und Richter haben Angst davor mit der vollen Härte des Gesetzes durchzugreifen! Sie haben Angst um ihre Familien.

Ist nicht an den Haaren herbeigezogen. Hab mich schon mit Polizisten darüber unterhalten. Hab mehrere in meiner Kundschaft.

Weil hier noch geschrieben wurde, wann die Eltern eingreifen würden. Gar nicht! Die liegen meist besoffen auf dem Sofa, schlagen im Wodkarausch Frau und Kinder.

Das wird auch nicht besser. Du mußt nur die "richtige" Sprache sprechen und du hast Narrenfreiheit und kannst machen was du willst.

Glaubt jetzt bitte nicht ich wär Rassist oder so. Aber das ist die Lage in unserem Land. Es traut sich nur keiner was zu sagen.

bei Antwort benachrichtigen