Kritik und Fragen an Nickles 2.682 Themen, 22.677 Beiträge

Premium Mitglied

Opa69 / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin,moin.

Ich komme plötzlich nihtt mehr in den Premium Beeich.
Was ist da los??

Gruß opa

bei Antwort benachrichtigen
Konto nicht gedeckt? Karlheinz5
Opa69 Olaf19 „Moin Uwe, schön dass du wieder da bist. Was genau erhältst du denn für eine...“
Optionen

Moin olaf, tut gut, das Du dich freust.

Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es istnur so, das ich im Premiusegment keinen threat öffnen kann.
Zu meiner Premium Mitgliedschaft find ich keinerlei Daten. Das Datum (2.4.2011) habe ich von chris übernommen, weil ich dachte, das ist ein festes Datum. Ich habe bisher auch weder eine Rechnung, Mahnung od. Ähnliches bekommen. Ich erwarte eigentlich nur eine Meldung von Nickles.

Gruß
uwe

bei Antwort benachrichtigen