Kritik und Fragen an Nickles 2.716 Themen, 23.098 Beiträge

Premium Mitglied

Opa69 / 18 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin,moin.

Ich komme plötzlich nihtt mehr in den Premium Beeich.
Was ist da los??

Gruß opa

bei Antwort benachrichtigen
Karlheinz5 Opa69 „Premium Mitglied“
Optionen

Konto nicht gedeckt?

Denk ich an Gömnitz in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 Opa69 „Premium Mitglied“
Optionen

Moin Uwe, schön dass du wieder da bist.

Was genau erhältst du denn für eine Fehlermeldung, und wann endet (bzw. endete?) die Laufzeit deiner Premium-Mitgliedschaft?

CU
Olaf

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Olaf19 „Moin Uwe, schön dass du wieder da bist. Was genau erhältst du denn für eine...“
Optionen

Moin olaf, tut gut, das Du dich freust.

Ich bekomme keine Fehlermeldung. Es istnur so, das ich im Premiusegment keinen threat öffnen kann.
Zu meiner Premium Mitgliedschaft find ich keinerlei Daten. Das Datum (2.4.2011) habe ich von chris übernommen, weil ich dachte, das ist ein festes Datum. Ich habe bisher auch weder eine Rechnung, Mahnung od. Ähnliches bekommen. Ich erwarte eigentlich nur eine Meldung von Nickles.

Gruß
uwe

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Opa69 „Premium Mitglied“
Optionen

Na plötzlich ist gut, dein Premiumstatus ging bis Anfang des Jahres (2011-04-02)

hast du keine Mail bezüglich einer verlängerung bekommen? Gekündigt hast du ja wohl nicht oder? ;-)

Verlängert sich die Premium-Mitgliedschaft automatisch?
Falls die Premium-Mitgliedschaft nicht drei Monate vor Ablauf gekündigt wird, verlängert sie sich um ein weiteres Jahr. Du kriegst dann automatisch ein neues Zeitpaket zugeschickt, das Du unter Premiumzeitverwaltung einem Deiner Accounts zuweisen kannst. Durch die automatische Verlängerung stellen wir sicher, dass kein 'Loch' entsteht, Premiummitglieder ununterbrochen Zugang zu den Premiumdiensten haben.


Hilfe zur Premium-Mitgliedschaft:

http://www.nickles.de/hilfe/index.php#faq_22

mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen
Opa69 chrissv2 „Na plötzlich ist gut, dein Premiumstatus ging bis Anfang des Jahres 2011-04-02...“
Optionen

Okee, wenn meine Mitgliedschaft bis 02.04.20011 lief, habe ich nicht bezahlt. Habe schon auf eine Rechnung gewartet.
Wie ist denn jetzt die Vorgehensweise?. Kann ich mich einfach neu Anmelden?. Das wäre wohl das Einfachste, oder muß ich da einen anderen Weg gehen?.

Gruß opa

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Opa69 „Okee, wenn meine Mitgliedschaft bis 02.04.20011 lief, habe ich nicht bezahlt....“
Optionen

Ich habe das mal intern gemeldet. Mal schauen was nun passiert.

Im Zweifelsfall, wenn sich da zeitnah keine Lösung findet lässt, musst du dich wohl oder übel mal an eine der beiden im FAQ genannten E-Mail Adressen wenden.

hth
chris

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Opa69 „Okee, wenn meine Mitgliedschaft bis 02.04.20011 lief, habe ich nicht bezahlt....“
Optionen

Einfach neu anmelden ist das einfachste....

-thomas woelfer

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 thomas woelfer „Einfach neu anmelden ist das einfachste.... -thomas woelfer“
Optionen

Danke Thoma, Ich habe das auch so wieder zum Laufen gebracht. Wie ich das gemacht hab, weiß ich auch nicht.

opa uwe

bei Antwort benachrichtigen
GSelent Opa69 „Danke Thoma, Ich habe das auch so wieder zum Laufen gebracht. Wie ich das...“
Optionen

Hallo ;D

Man kriegt vor dem Ablauf eine Mail ? Hmmm .. ich hab keine bekommen bzw. hab ich eine Rechnung bekommen, wobei der Account noch 2 Monate gültig ist. Ist das normal so ?

Ist ja kein Problem, da ich ja für ein weiteres Jahr bezalhlt hab, nur hätte ich schon gerne eine Mail vor dem Ablauf bekommen wollen. Vielleicht ist auch diese in den Spam Ordner gelängt ..

Tschöö Gerriet
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken GSelent „Hallo D Man kriegt vor dem Ablauf eine Mail ? Hmmm .. ich hab keine bekommen...“
Optionen

Hallo,

vielleicht ist es für dich hilfreich, gelegentlich auf folgenden Link zu klicken, dazu solltest du dich vorher bei Nickles anmelden und da steht dann auch wann deine Premiumzeit abläuft:

http://www.nickles.de/userdb/support.php3

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 Knoeppken „Hallo, vielleicht ist es für dich hilfreich, gelegentlich auf folgenden Link zu...“
Optionen

Moin knoeppken,
nach anfänglichen Schwierigkeiten hat die Anmeldung geklappt. Nur die Anzeige der Restlaufzeit wurde nicht gegeben.

Gruß
uwe

bei Antwort benachrichtigen
presla Knoeppken „Hallo, vielleicht ist es für dich hilfreich, gelegentlich auf folgenden Link zu...“
Optionen

Hallo Knoeppken,
da ich auch ein ähnliches Problem habe (Mitgliedschaft endet 04.02.2012) wende ich mich nun an Dich;
Mike hatte ich deswegen per PN angeschrieben,aber noch keine Antwort erhalten.
Die Rechnungsaufforderung kam im November 2011 und wurde von mir überwiesen:

ONLINE-­UEBERWEI­SUNG
ABONNENT­ENSERVIC­E DIETMAR F RIEDRICH
NICKLES ONLINE COMPLETE ABO
JANUAR 2012 BIS JANUAR 2013
DATUM 29.11.­2011, 14.39 UHR
1.TAN 900159
−39,95 EUR

Bei der Bank nachgehakt,das Geld ist definitiv dem o.e. Abonnentenservice gutgeschrieben worden.Wieso
ist keine Änderung meiner Premiummitgliedschaft ersichtlich?

Gruß
presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Hallo Knoeppken, da ich auch ein ähnliches Problem habe Mitgliedschaft endet...“
Optionen

Hallo,

Eure Hinweise werde ich intern weitergeben. Habt also etwas Geduld bitte. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
presla Knoeppken „Hallo, Eure Hinweise werde ich intern weitergeben. Habt also etwas Geduld bitte....“
Optionen

Thomas hat heute alles wieder ins Lot gebracht!Alles in Ordnung.
Gruß
Presla

Grüße aus NRW von Presla....... Horst Evers: Wer alles weiss, hat keine Ahnung
bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken presla „Thomas hat heute alles wieder ins Lot gebracht!Alles in Ordnung. Gruß Presla“
Optionen

Prima, danke für die Info. ;-)

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer presla „Hallo Knoeppken, da ich auch ein ähnliches Problem habe Mitgliedschaft endet...“
Optionen

bitte einfach mal bei mir per email melden; ich klaere das ab. (tw@nickles.de)

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen
Opa69 GSelent „Hallo D Man kriegt vor dem Ablauf eine Mail ? Hmmm .. ich hab keine bekommen...“
Optionen

Das mit dem SPAM Ordner ist ein guter Hinweis, danke

bei Antwort benachrichtigen
thomas woelfer Opa69 „Das mit dem SPAM Ordner ist ein guter Hinweis, danke“
Optionen

wenn es noch immer ein problem gibt, bitte kurz bei mir per email (tw@nickles.de) melden.

this posting contains no tpyos.
bei Antwort benachrichtigen