Server für LAN und Internet 366 Themen, 10.704 Beiträge

Komplette *.tk TLD gesperrt?

torsten40 / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi
ich wollt eben eine *.tk URL Aufrufen, und war schon verblüfft, dass sofort nach dem Aufrufen der typische Verbindungsfehler kam. Dann versuchte ich eine weitere *.tk Domain zu öffnen, aber hier dasselbe.
Ganz verwundert habe ich es dann mit einem Proxy probiert und siehe da, die Seite war erreichbar.
Also nahm ich den Proxy wieder raus, und suchte mir weitere *.tk Domains, und nicht eine war ohne Proxy zu erreichen.
Das ist ein ganz schöner Hammer, das da mal eben eine komplette TLD gesperrt wird.

Da bin ich mal gespannt, was morgen meine Kundenbetreuung dazu sagt.
Notfalls sollen die mir die Adresse zum Kündigen geben.

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen